Kann man ein Handy dessen Vertrag vorzeitig gekündigt wurde verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt darauf an was im abgeschlossenen Vertrag drinne steht liess dir das mal durch wenn du die agbs da hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um sicher zu gehen müsstest du den Provider anschreiben und dich informieren, was mit den Geräten geschehen sollte
du kannst aber auch "pokern" und darauf hoffen, dass niemand mehr nachfragt
in den AGBs wird wohl "nur" stehen, dass die Geräte an die (reguläre) Vertragslaufzeit gebunden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mein herzliches Beileid
und ja könntest du wenn der Vertrag so in der Art war:

Das S6 edge für nur 1€ mit dem All-Net-Flat Vertag für 34,99€

Wenn der Vertrag so aufgebaut war, dass du das Handy schon gekauft hast, dann gehört es dir!

MFG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung