Kann man echte Schrumpfköpfe verkaufen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass er ihn so einfach verkaufen kann, weil er aus menschlichen Leichtenteilen besteht. Ein Zoo kann bei einem verstorbenem Zebra auch nicht einfach das Fell abziehen und verkaufen, sondern muss das tote Tier beim Veterinäramt abgeben. Kann gut sein, dass Dein Freund eine Genehmigung für dieses Ding braucht, um es z.B: an ein Museum verkaufen zu dürfen.

Die kriegst Du bei Ebay aus Thailand. Ich habe mir direkt einen ganzen Karton davon bestellt und sie zu Ostern hübsch buntgemalt und im Garten verteilt. Kam sehr gut an!

Batzy
Fragesteller

Klingt Sues aber der soll nicht in den garten oder auh nicht angemahnt werdenUnd du redest nchr von echten denn die wuerde keiner anmalen die sind tausende wert

Solange etwas  unter Erworben wurde, kann man alles verkaufen, Sogar altes Elfenbein, auch wenn es jetzt unter Artenschutz steht.Museum für Völkerkunde anbieten, die woissen genau Bescheid.