gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man durch zuviel salz einen salzgeschock bekommen ?

gefragt von Kirsche09 am 21.06.2009 um 3:06 Uhr

und darüberhinaus sogar halluzinationen durch das salz?letztens habe ich sehr salzigen fisch gegessen und danach salzbrezeln und eine laugenstange.danach gings mir komisch.kann es an zuviel salz liegen?irgendwie wurde es heller und ich musste mich setzen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

halluzination (6)
salz schock (1)