Kann man durch irgentwelche übungen oder hausmittel größere Augen bekommen weil ich habe so kleine augen und wären sie gröser wäre dass viel besser! .....?

3 Antworten

die augen richtig vergrössern geht leider nicht aber du kannst sie grösser schminken schau mal auf youtube da findest du viele schmink tipps :) schminktipp der hilft sehr weisser kajal auf unterer wasserlinie.

Weiser kajal auf der wasserlinie lässt deine augen ein bisschen größer erscheinen

Natürlich nicht, wie soll das auch gehen...find dich damit ab

havaneser946  02.04.2023, 01:18

Bitte sei ruhig