Kann man durch Blähungen sterben?

9 Antworten

Also bei einem EXXTREMEN schliesmuskel krampf bzw.einer langanhaltenden verstopfung kann der Darm schon schtrapaziert werden!was im schlimmsten fall zu innerenblutung führen könnte und somit auch zum tod!aber wahrscheinlicher ist es,in allen fällen, dass es dir zum mund raus kommt!!Eklig aber wahr!

Nein so weit kann es gar nicht kommen, weil irgendwann rutscht es einfach raus dagegen kannst du nichts machen...

Eher nicht. Die Luft kann auch durch die Darmwand ins Gewebe diffundieren.

Nein ich denke nicht das es möglich ist es so lange zu unterdrücken bzw. die KRaft deinen schliesmusekls nicht ausreicht.

Das kann nicht passieren . In Taiwan ist ein Wal doch mal explodiert, weil sich im Inneren seines Kadaver sogenannte Fäulnisgasen gebildet haben. Aber ob dies auch Menschen passieren könnte..