Frage von Natsuki1000, 124

Kann man Dill rauchen?

Hallo ich habe mal gehört das man Dill rauchen kann und das das einen High machen soll. Ich habe nicht vor das auszuprobieren aber da ich mir schlecht vorstellen kann dass das stimmt wollte ich fragen wie das funktionieren soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 57

Macht nicht heigh ...

getrocknete Kuhfladen Rauchen soll angeblich heigh machen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 47

Hallo! Das wird schon gehen und nicht high machen. Wenn Ich mir hier die Fragen mal so anschaue - inzwischen wird offenbar alles geraucht was sich nicht wehren kann. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Natsuki1000 ,

Danke naja wie gesagt hab ja nich vor das zu rauchen, halte vom rauchen ja allgemein nicht wirklich was mich hat das halt nur interessiert und wie ihr das seht

Kommentar von kami1a ,

ich finde es gut dass du Dir Gedanken machst.

Antwort
von Downloaddefault, 51

Also , ich rauche nur meinen Fußpilz (abgezogene&getrocknete Hautpartien). Einfach mal testen 😍

Antwort
von Samusaranish, 76

Also soweit ich weiß wird man nicht high davon.
Evtl schmecken die beaonders gut oder schlecht weil Dill ja auch als Gewürz benutzt wird

Antwort
von Realisti, 107

Lass es, oder bist schon so weit, dass du alles rauchst?

Kommentar von Natsuki1000 ,

Nein ich will es ja auch nicht ausprobieren

Kommentar von Realisti ,

http://board.gulli.com/thread/1087208-dill-rauchen/

Wenn du das gelesen hast, machst du das auch auf keinen Fall.

Kommentar von Natsuki1000 ,

Das hab ich schon gelesen

Kommentar von Realisti ,

Dann verstehe ich deine Frage hier nicht. Du kennst die Antwort und fragst dann erneut? Oder willst du so lange fragen, bis die Antwort kommt, die dir gefällt?

Kommentar von Natsuki1000 ,

Nein das nicht Ich hab mir da auch nich alles durchgelesen, ich wollt mitunter selber die Meinung von anderen wissen

Antwort
von Lewbronstein12, 108

Trocknen und in ein Blatt rollen und rauchen!