Kann man dieses bunte Herz in der willhaben App ausblenden lassen?

2 Antworten

OMG FARBEN und dann stehen sie auch noch für Akzeptanz und Toleranz uNd dAs iST jA nichT naTürlIhc

Epicstunt
Fragesteller

Juckt mich nicht die Farben lgbt unterstütze ich einfach nicht und will nicht dazu gezwungen werden

jmm28  03.06.2023, 11:45
@Epicstunt

wo wirst du zu etwas gezwungen? du nutzt die app freiwillig. Außerdem unterstützt du lgbtqia+ nicht, indem du dieses btw wunderschöne logo anschaust, ich unterstütze ja auch nicht afd nur weil ich ein Wahlplakat sehe.

gezwungen werde sowas ansehen zu müssen.

Was für ein Problem hast du damit?

Kann man dieses bunte Herz in der willhaben App ausblenden lassen?

Natürlich nicht, aber du musst ja die App nicht verwenden, wenn du nicht möchtest