Kann man diesen Sommer auch mit dem Schokoticket durch NRW fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, inzwischen wurde angekündigt, dass in den Sommerferien vom 03.07. bis 17.08.2021 alle Abo-Tickets der Verkehrsverbünde in NRW ohne zeitliche Einschränkung in ganz NRW gültig sein werden.

https://www.mobil.nrw/service/abo-aktion-sommerferien.html

Schokoticket ?

Satanprdx
Fragesteller

Ja Schokoticket?

Dptmn  28.05.2021, 15:30
@Satanprdx

Noch nie gehört obwohl ich sehr viel bus fahre

JudoJoshua  28.05.2021, 15:35
@Dptmn

Das Schokoticket ist die Monatsfahrkarte für Schüler im VRR.

Dptmn  28.05.2021, 15:36
@JudoJoshua

Ah Ok vielen Dank mit der vrr habe ich nichts zu tun deshalb 😅😉

Frag die NRW-Verkehrsbetriebe. Schau die Beförderungsbedingen, schau Geltungsbereich.