Kann man diesen Kratzer an der Uhr reparieren?

3 Antworten

Hey dfasfasf,

es kommt auf die tiefe des Kratzers an, ein Polieren kann helfen, aber wenn er zu tief ist gibt es nur einen Austausch.

Die Frage ist Glas oder Acryl?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert
dfasfasf
Fragesteller

Glas
Die Kratzer sehen meiner Meinung nach nicht sehr tief aus, aber ich kenne mich damit nicht aus also werde ich mal jemanden drüber schauen lassen

JesJu  05.01.2024, 19:57
@dfasfasf

Sehr weise und möglich Politur erledigt dein Problem.

Uhren sind Gebrauchsgegenstände, da jedem Kratzer hinterher zu rennen ist sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

das ist ein Gebrauchsgegenstand.

Der erste Kratzer tut halt noch weh.

Und in der Preislage lohnt das nicht.

Nimm einen Edding...