Kann man diese Gummischicht beim roten Joy con entfernen?

Enricotaku  18.06.2020, 17:26

Meinst du jetzt dieses Gummiteil auf dem Stick oder unten?

DanielZockt247
Fragesteller

Unten. An der Kugel. Nicht das obendrauf.

2 Antworten

Ich glaube, ich weiß, was du meinst, die Oberfläche dieser Gummi-Kappen sind nicht mehr glatt und homogen, weil das herausragende Gummi, mit denen diese mit dem Stick verzahnt sind, gerissen ist. Ja, man kann die Kappe mit genügend Kraft abnehmen. Ich weiß nicht, ob separat erhältliche größere Gummikappen etwas bringen, das habe ich keider noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Kann man.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

DanielZockt247
Fragesteller

Wie sieht es mit Staub aus?