Kann man dies als Blut im Urin bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit solltest Du noch vor dem Wochenende zum Arzt gehen. Oft ist ein Antibiotika notwendig.Ja,sieht nach Blut im Urin aus,da ist es höchste zeit,zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner blasenentzuendung solltest du nicht allzulange warten. Geh sofort zu deinem Arzt und lass deinen Urin untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
22.07.2016, 14:32

ja aber ist das blut im urin?

0
Kommentar von Teddybaer318
22.07.2016, 14:35

Ganz genau kann dir das nur dein Arzt bei einer Urinprobe sagen. Eigentlich müsstest du beim "abwischen" schon sehen wenn da Blut am Toilettenpapier ist. Ich bin kein Arzt, aber es sieht schon komisch aus.

0

Bist du dir sicher, dass du nicht deine Tage bekommst?
Ansonsten würde ich es als leichte Spuren bezeichnen... Aber da es extra ist, sieht es eher nach deinen Tagen aus...sonst wär ja alles rot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
22.07.2016, 14:34

meine Tage sollte ich frühestens in einer Woche bekommen eigentlich...

0
Kommentar von Maybewrong
22.07.2016, 14:35

Also ich weiß nicht wies bei dir ist, aber wenn ich meine Tage habe ist mein gesamter Urin rot.

Da das "gesondert" ist, wäre ein Gang zum Arzt vielleicht ratsam.
Lieber zu oft als zu wenig.

0
Kommentar von ElisaMaie
22.07.2016, 23:36

ich habe meine Tage nicht bekommen aber nochmal einen Blutstropfen im Urin gehabt. außerdem habe ich immer noch Fieber

0

Eine Blasenentzündung wird sehr ernst wenn Du zu lange wartest.

Wochenende steht vor der Tür, also ab zum Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?