Frage von HorrorMinBMTH57, 16

Kann man die Sims 4 auch ohne Origin spielen und auf welchem PC läuft das Game am besten?

Hi, ich würde wirklich gerne wieder die Sims 4 spielen. Aber ich kann das Spiel nur über Origin starten, deshalb hab ich jetzt auch einen Virus auf dem PC. Kann man das Spiel auch ohne Origin spielen und welcher PC wäre der beste, damit das Game nicht die ganze Zeit ruckelt? Danke, für eure Antworten.

Antwort
von Samika68, 12

Nein - ohne Origin läuft das Spiel nicht.

Es ist aber nur ein Account und Einwahl notwendig (der sorgt u. a. für ständig neue Updates) - während der gesamten Spielzeit kannst Du aber auch offline sein.

Hier sind die empfohlenen Systemvoraussetzungen:

 

  • BENÖTIGT: Zum Installieren wird eine Internetverbindung benötigt. Die Internetverbindung ist nur für die Produktaktivierung und zum Zugriff auf Online-Features erforderlich.
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8 oder 8.1 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller
  • AMD Athlon X4
  • SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM
  • FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
  • DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
  • SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
  • DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
  • EINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus
  • Kommentar von IckBraucheHilfe ,

    amd athlon schneller als i5? was?

    Kommentar von Samika68 ,

    Kommt darauf an, welcher AMD ...

    Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten