Frage von Tallow 11.01.2011

Kann man die Penisgröße beeinflussen?

• Hilfreichste Antwort von denkler 11.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, bränsliche Lange in der du dich da befindest, mein Freund. Es gibt ein paar Möglichkeiten du könntest dir entweder 1. Tabletten kaufen die sollten dann deinen Penis ganz schnell wachsen lassen 2.Selleri altes Hausmittel 3. sag deiner Freundin einfach das er noch klein ist und sag ihr sie soll dir einen blasen und dann immer schön an deinem Penis ziehen , gibt ein geileres Feeling und soll angeblich Helfen den Penis um einige Cm zu vergrößern oder 4. versuch einfach so lange wie möglich eine Steifen zu haben dann gewöhnt sich der Penis an diesen zustandt und wird somit 'angeblich' größer. Wenn das alles nicht helfen sollte, muss sich deine Freundin wohl damit zufrieden geben und es gibt ja auch immer noch Finger ;) Sollte sie etwas dagegen haben such dir eine anderen die es nicht nur auf Oberflächlichkeit ankommt und auf einen GROßEN PENIS.

• Antwort von sum41 11.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der wächst schon noch. Frauen ist es nich als so wichtig wie groß der ist.

• Antwort von ExiTpKi 11.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbstbefriedigung rockt. ;)

• Antwort von NitroExplosion 11.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur 80% achten auf die größe also nix schlimmes wenn sie dich liebt

• Antwort von bitmap 11.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt es nichts zum zaubern. Er ist wie er ist.

• Antwort von adavan 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sextechnisch lässt sich viel machen, sehr viel sogar. Größentechnisch eher nicht ... es sei denn operativ, bloß birgt das Risiken (Narben, Penisverkrümmungen...) such dir mal ne nettere Freundin, das Mädel hat keine Ahnung

• Antwort von Oskar123 11.01.2011

lang ziehen! haha

• Antwort von sKaterGirl96 11.01.2011

Ich glaube nicht, dass man das natürlich beeinflussen kann, sonst würde es ja nur noch Männer mit großen Penissen geben ;D Aber ganz ehrlich: Ist doch völlig egal wie groß er ist. Mich würde es gar nicht stören. Und sie liebt dich ja bestimmt nicht wegen deinem "kleinen Freund" ;)

• Antwort von NitroExplosion 11.01.2011

Wie misst man eigentlich vom dem stamm bis zur spitze oder wie jetzt???

• Antwort von kevinirisi 11.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also aus eigener erfahrung weiß ich , dass sie deinen freund nicht direkt unter die Lupe nehmen wird. Ausserdem ist die größe nicht alles , sondern wie du damit umgehen kannst. Als ich in deinem alter war, war mein freund auch noch sehr unterentwickelt und auch in deinem alter hatte ich schon sex. Wenn man das übedrhaupt sex nennen kann ^^. Eigentlich sind das erstmal nur versuche, Sex auszuüben und im fortgeschrittenen alter wird dein freund auch noch in richtung Sonne wachsen , da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Die einzige sorge die du haben musst, ist , dass wenn deine freundinn sich über deinen freund lustig macht, sie evtl nicht die richtige ist !

• Antwort von rainyven 11.01.2011

du bist 14 da wächst der noch keine sorge :)

• Antwort von Bobsie 11.01.2011

Abwarten, Du wächst noch und der Penis auch.

• Antwort von Oskar123 11.01.2011

Sei nicht traurig der wächst noch. Bei manchen schneller bei manchen langsamer!

• Antwort von Medienmensch 11.01.2011

Es ist an der Zeit, Deiner Freundin die Illusion zu zerstören.

• Antwort von janogo 11.01.2011

wieso machst du dir sorgen :D ändern kannse eh nichts wenn sie dich liebt wird sie es aktzeptieren

• Antwort von Raisyli 29.05.2013

die Araber haben eine gute Methode entwickelt, ebenso einige Priester in Indien, die sollen Riemen von 40 cm haben, doch für Sex nicht mehr zu gebrauchen, denn hart wird so einer nicht mehr!

• Antwort von Mona007 30.01.2013

ist er mittlerweile gewachsen ?:D

• Antwort von Delovan 15.11.2012

Oha....nee da geht nichts mehr, du hast verkackt

• Antwort von nitzi2 06.09.2012

Zum selbsbefriedigen reichen 5.cm auch!

• Antwort von Raaop 07.07.2012

Und ist er seit dem gewachsen? Würde mich interessieren, ob dir die Infos und Ratschläge geholfen haben :)

• Antwort von Raaop 07.07.2012

Und ist er gewachsen seit dem? Würde mich interessieren, ob dir hier die Infos, Ratschläge geholfen haben.

• Antwort von MarcoBe 06.05.2012

Ich kann dich nur beruhigen... Ich bin auch 14 und meine freundin 13 Mein Penis ist auch im Steiffen zustand 8 cm groß... also ich und meine Freundin haben offt Sex und es stört sie nich... (denke ich doch)

• Antwort von MarcoBe 06.05.2012

Ich kann dich nur beruhigen... Ich bin auch 14 und meine freundin 13 Mein Penis ist auch im Steiffen zustand 8 cm groß... also ich und meine Freundin haben offt Sex und es stört sie nich... (denke ich doch)

• Antwort von dog4live 07.03.2012

scheiße man ..du hast echt ein kleines größes problem,... wenn er nicht wächst dann trainier an deiner ausdauer oder so... man sagt ja mach aus deinem nachteil ein vorteil...aber...ich weiß auch nicht..8cm... oder geh mal zum arzt..:D

• Antwort von DarkstarGI 12.01.2011

Du bist noch im Wachstum, Da kommen noch einige Zentimeter in den nächsten Jahren. Es gibt kein Mittel das den penis vergrößert. Kleiner Tipp: Die Schamhaare stutzen, läßt ihn optisch größer erscheinen. Und rein biologisch würden 8cm ausreichen um eine Frau zu befriedigen, Die empfindlichen Nerven liegen nur in den ersten 7cm einer Vagina.

• Antwort von g4NgS73rNo1 11.01.2011

na ich denke n bischen was kommt da noch die pubatät bei jungs geht ja bis über 20

kann also gut sein das du noch auf 10 kommst oder so ganz von alleine wir haben darüber bei

http://www.sch-ona-forum.de

schon öfter gesprochen und bei umfagren ist heraus gekommen das die meissten frauen 15 + - einen cm bevorzugen weil mehr einfach nur noch schmerzen verursacht

bist also mit deinem leichten untermass besser dran als diese dreibeiner

• Antwort von PoisonIvy 11.01.2011

Herbeizaubern kannst du nichts, aber ich denke, du bist noch nicht mal ausgewachsen. Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Wart lieber mal bis du so 18 bist, da verändert sich garantiert noch was. Es sollte ja ausserdem sich nicht nur um die Grösse drehen und wenn es ihr sooo wichtig ist und sie dich dann verlässt, dann war sie eh nicht die Richtige. Diese Durchschnittsgrösse, die du da angibst, halte ich eh für ein Gerücht, du meinst sicher bei erwachsenen Männer.

• Antwort von Mismid 11.01.2011

versuchs mit einem Aufsteckverlängerungsteil

• Antwort von user1617 11.01.2011

bist du denn schon in der 'vortgeschrittenen' pubertät? wenn nicht, dann wächst der noch :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!