Kann man die Maus auch ohne zu bestellen kaufen?

2 Antworten

wenn das nicht die letzte Maus ist und die jemand anderes in der nächsten halben Stunde kauft, kannst du die natürlich im Markt kaufen.

du kannst aber auch einfach online bestellen mit "Abholung im Markt" und sie dann um 12:29 (bzw. jetzt dann eher später) dort abholen

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 12:30

Ist eher eine Nieschen-Maus ich denke also nicht, dass die von so vielen gekauft wird :3

Ich wäre erst später wenn Feierabend ist (also so ~16:30 - 17:00) hingegangen aber wenn es sie dann gar nicht gibt, könnte ich mir das auch sparen :'D