Kann man die Legospiele zu zweit spielen auf dem PC?

2 Antworten

Ja! Das ging bisher mit allen Lego Spielen, und ich denke es wird sich in Zukunft nicht ändern. Die Steuerung weiß ich nicht, aber ich empfehle, dass entweder beide, oder nur ein Spieler mit einem Xbox 360 Controller spielt!         Die Steuerung lässt sich auch umstellen :D
Hoffe ich konnte helfen !

SlimeyCC
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Domii187  07.09.2021, 18:02

Und wie kann man das machen? Weil ich hab da grad Probleme.

Es gibt nur ein einziges Lego Spiel (von tT Games), welches man nur alleine spielen kann. Lego City Undercover auf der WiiU. Alle anderen lassen sich im Coop Modus auf einem Gerät zu zweit spielen.

Controller macht da schon Sinn....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum