Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?

4 Antworten

nein, kann man nicht.

shincro5  08.02.2024, 17:58
jort93  08.02.2024, 18:03
@shincro5

Das sind beides externe programme. Und beide zeigen es auch nicht dort an wo der fragesteller es möchte.

Du hast die frage gelesen, ja? Er möchte die kalenderwoche in dem grünen kasten haben, und das können beide diese programme nicht.

Benutze Outlook oder Thunderbird, in dem Kalender kannst du die KW einblenden

ich nehme an des is der normale windows-kalender aus der task-leiste? des geht nicht. hab auch schon mal danach geschaut und in nem windows-forum gefragt... da kam die antwort dass es dafür keine einstellungsmöglichkeit gibt.

MisterBlaa
Fragesteller

Danke… sehr schade…

Nein, leider ist das nicht möglich.