Kann man die Geburtstagsgrüße an die Beste Freundin so schreiben?

4 Antworten

Also ich finds cool, wenn man dann noch sowas einbringt wie: Lass die Sau raus! Aber kipp dich zur Feier nicht so zu, denn ich hab dich echt gern und das am liebsten außerhalb eines Krankenhauses ;) xD

andreausbayern
Fragesteller

Geile Idee. Supi:)

violatedsoul  02.11.2015, 08:28

Da würde ich dich leicht irritiert angucken bei dieser Wortwahl.

panda098  02.11.2015, 09:05
@violatedsoul

Ach du ich glaube, wenn man auch nur ansatzweise mit Humor durchs Leben geht, dann wird man das schon richtig verstehen ;D

Ich finde das total nett du könntest ihr das noch auf ne karte schreiben und dann vielleicht nich einen Schlüsselanhänger dazu kaufen

Ist okay. Gesundheit ist auch immer mein Wunsch.

Sie soll wohl nicht nach einem Jahr sterben? Ich denke, du hast die guten Wünsche für sie nicht nur für in Jahr, sondern das ganze Leben...?