Kann man die Filme X-Men Filme überspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht nein. Prinzipiell kann man generell alle Filme schauen ohne irgendwelche Vorgänger oder Nachfolger zu kennen.

Nur macht es manchmal für das Verständnis Sinn alles zu schauen.

UserA225
Fragesteller

Das meinte ich, muss man das fürs Verständnis schauen? Hängen die miteinander zusammen?

BionicSix  19.03.2021, 22:26
@UserA225

Ich würde ja alle Filme schauen in denen Wolverine vorkommt, wenn ich denn auf Wolverine stehen würde .... müssen tut man es natürlich nicht.

Wolverine ist in so gut wie jeden Xmen film bei

UserA225
Fragesteller

Und was heißt das?

CatIvyQuinn  19.03.2021, 22:53
@UserA225

Wie was heißt das😂.

Na dass er eigentlich in jedem xmen teil dabei ist .

Außer Xmen Erste entscheidung (teil 1) da hat er nen kleinen cameo und sagt 2 worte , in dark phoenix und apocalypse ist er glaub ich garnicht dabei, und new mutants auch nicht ach ja und bei Deadpool 1 und 2 sowie die mutanten serien ist er auch nicht bei

weiß nicht ob ich noch nen teil vergessen hab

NeikoYT  19.03.2021, 23:44
@UserA225

Das Es sich lohnt die X Men Filme zu gucken, da sie sogar teils besser sind als die Logan Filme

NeikoYT  19.03.2021, 23:45
@CatIvyQuinn

In Apocalypse ist er dabei und eine mega geile Szene

Ist aber keine Hauptrolle

Naja du müsstest wenigstens x-men der letzte Widerstand gucken um Wolverine zu verstehen. Ist ja nur ein Film :)

Bei Deadpool ja

Bei Wolverine Nein

Aber Wieso was ist dein Problem

Die X Men Filme sind echt gut und machen Spaß. Außerdem hat Logan eine Hauptrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

UserA225
Fragesteller

Ok danke werde ich mir anschauen