Kann man die Bildschirm größe in Genshin impact ändern?

2 Antworten

Musst in die Grafikeinstellungen gehen, da kannst du es ändern. Einfach im Spiel Escape drücken, dann müsste sich das Menü öffnen, da auf das Einstellungs-Symbol und dann auf Grafik. Dort müsstest du die Auflösung einstellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

Crystal8c
Fragesteller

dankeee~ mal schauen ob es funktioniert ^^

Crystal8c
Fragesteller
@NhFrnk

Hatt leider nicht funktioniert denn ich bin noch nicht im Spiel drinnen erst bei diesem Start bildschirm

meinst du speicher?