Kann man die Bananen noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 98%
Nein 0%

14 Antworten

Von Experte David bestätigt
Ja

Ja aber hallo, ich geh soweit zu sagen das die hier jetzt erst so richtig gut schmecken. Ich habe auf jeden Fall schon Welche gegessen die wesentlich "schlimmer" aussahen und ich esse sehr oft Bananen ;-)

Ja

Ja , wenn Du die Schale abziehst sind wahrscheinlich keine braunen Flecken auf der Banane .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, uneingeschränkt verzehrfähig.

Guten Appetit!

Ja

ja sieht gut aus innen ist es ja noch bestimmt in ordnung

FantasyBuilder
Fragesteller

Von innen sehen sie ganz okay aus, an manchen stellen ein bisschen Braun, aber egal

Islamgirl161  22.02.2023, 21:49
@FantasyBuilder

das ist dann süß geworden die braune stellen ich finde diese stellen schmecken am besten !! guten appetit

Ja

Ich mag gerade Bananen deren Schalen schon etwas dunkler sind, denn die sind geschmacksintensiver wie die hellgelben Bananen.