Kann man Diablo IV Xbox Version auf Pc Spielen?

3 Antworten

Natürlich nicht. Deshalb heißt die Version X-Box Version und nicht PC Version.

VaeliaArelas
Fragesteller

man kann aber durch die xbox app aber auch xbox spiele auf pc spielen daher ist das nicht ganz richtig. Daher ja auch die frage, da ich es nicht bei der xbox app kaufen kann. Es hätte ja dennoch möglich sein können, dass es möglich wäre die xbox version woanders zu kaufen und per code oder so zu installieren.

xXxDarylxDixon  02.07.2023, 00:04
@VaeliaArelas

Das sieht man in der Xbox App aber auch wenn man nach die spiele sucht ob diese Play anywhere Titel sind, und Diablo 4 steht hier nichts davon.