Frage von DankeAlta, 258

Kann man den Penis empfindlicher machen?

Ich bin nicht beschnitten, doch merke das ich vor einem Jahr viel empfindlicher an der Eichel war. Früher hat das anfassen weh getan und jetzt spür ich fast nichts mehr wenn ich die Eichel direkt berühre. Ich bin 18 Jahre alt. Antworten wären sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mario4Sport, 246

Hallo du,

tatsächlich wird bei vielen die Eichel mit der Zeit immer unempfindlicher.

Was mein Vorredner schon gesagt hat, funktioniert manchmal tatsächlich:

Du kannst deine Eichel etwas intensiver pflegen und stimulieren indem du sie zum Beispiel mit Vaseline, Melkfett, Pferdebalsam, Babyöl oder ähnlichem eincremst. Dabei kannst du die Vorhaut zurück nehmen und nicht an creme sparen. Anschließend die "Mütze" wieder drüber. Mach das mehrmals am Tag und über mehrere Tage. Das kann funktionieren, da durch die Massagen die Durchblutung angeregt wird und die Creme für reichlich Feuchtigkeitspflege sorgt. Das KANN funktionieren, muss aber nicht....

Leider gibt es meines Erachtens sonst nicht viel, was du da tun kannst.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute!

LG,
Mario

Kommentar von DankeAlta ,

Vielen Dank für die Information :)

Antwort
von Alexmz1, 238

1. Du musst deine Eichel ordentlich eincremen mit Rückfettender Creme und diese ordentlich einmassieren. Wirst sehen das klappt schon

2. Auf w*chsen verzichten. Auch dadurch wird deine Eichel sensibler.

Hoffe ich konnte dir helfen 

Alexmz1 

Kommentar von DankeAlta ,

Sowas wie Gleidgell ? und ist der 2. Punkt wirklich so nötig :D danke ja konntest du :)

Kommentar von Alexmz1 ,

Cool. Ne ganz normale Creme einfach die feucht hält

Antwort
von tuilaai, 233

In aller Richtungen mal ihn zu reiben versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten