Kann man den Osmo Mobile (Gimbal) mit einem anderen Ladekabel laden das aber den gleichen Buchsenstecker hat?

Der rechts auf dem Bild gezeigte Kabel ist nicht der von dem Osmo.  - (Handy, Smartphone, Video)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Osmo... nun würde ich mal meinen, ohne dass ich Techniker bin (gebe daher keinerlei Garantie), dass das nicht geht, auch wenn das Kabel mit Klinke dazu passend aussehen. Den Grund meine ich, dass Lipo und Ladegerät aufeinander abgestimmt sein müssen. Überdies ist es ja ein Micro-Anschluss!