DJI Gimbal?

1 Antwort

Gebraucht würde ich sowas nicht Kaufen da bei DJI Gimbals die Akkus nicht wechselbar sind

ich hab den RS3 Mini (kostet ca 380€)und bin damit ganz zu frieden er Trägt bei mir die Alpha 6700

Die Kamera läst sich Via Bluethooth mit den Gimbal Koppeln (wobei ich nicht weiß ob die Alpha 6000 schon bluetooth hatte)

Hast du ein Powerzoom Objektiv wie zb das 16-55er Kid oder das 18-105 PZ kannst du über den Gimbal sogar den Zoom Steuern