Kann man den Noire Skin von Widowmaker noch irgendwie bekommen?

1 Antwort

Hallo!

Den Skin kann mab nur bekommen man wenn man sich Overwatch vorbestellt hat.

Sprich: Nein, dass geht nicht!

Abet neim nächsten Event bekommt Widow garantiert einen neuen Skin!

Thegamerlp04
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Es ist schade, dass man den Skin nicht anders bekommen kann, aber wie du schon gesagt hast, bekommt Widowmaker garantiert beim nächsten Event einen neuen Skin, da sie noch keine Legendäre Event Skins hat!