Kann man den McDonald’s Kaffee (siehe Anhang) im handel kaufen?

McDonald’s Kaffee  - (kaufen, Kaffee, Handel)

3 Antworten

Hallo,

nein, da diese Kaffeemischung speziell für die Kaffeeautomaten dort eingestellt ist.

Auch ist die Menge so eines Beutels für einen normalen Haushalt viel zu groß

Quastor  21.12.2021, 03:31

Das stimmt so nicht, Kaufen kann man den McDonald’s Café zwar im Handel nicht allerdings kann man sie in einer McDonald’s Filiale tatsächlich erwerben und in der heimischen Kaffeemaschine anwenden und die Beutel sind auch nicht viel größer als die im Supermarkt.

hab früher bei McDonald’s gearbeitet.

Warum sollte man das wollen?

Kuck mal lieber bei Supremo, kann ich da nur sagen... und kauf dir 'ne Softbrew.