Kann man den laptop als bildschirm für die ps4 verwenden?

3 Antworten

Beide Geräte haben einen HDMI-Out Adapter. Jedoch muss der Laptop einen HDMI-In Adapter haben. Wie man das Herausfindet? Out und in kommen ja aus dem Englischen. Out bedeutet soviel wie "heraus" und In soviel wie "hinein". Um den Out Adapter des Laptops zu einen In Adapter zu transformieren, braucht man einen Adapter aus dem Internet (~50€)

LG :)

Ich denke nicht, da der Laptop keinen HDMI oder VGA Eingang sondern nur Ausgang hat.

Nein, zumindest nicht ohne zusätzliche Geräte zu kaufen.