kann man den Inhalt von Teebeuteln rauchen?

12 Antworten

Man kann alles mögliche Rauchen. Nur ist es bei vielen Stoffen nur ein mal möglich. Danach rufen die Engel im Himmel. Von Tee wirst du zwar nicht gleich sterben, aber es kann schwere Lungenerkrankungen zur Folge haben. Es ist ein Selbstmord auf Raten!

cyracus  31.03.2011, 08:24

DH !!

Es ist eklig. Habe in meiner Jugend auch mal versucht, Tee zu rauchen. Rauchen ist sowieso Unsinn. Noch schlimmer als ein Schnuller.

Die pfefferminz pflanzen blätter trocknen ist eigentlich ganz gut. Du wirst zwar nicht wirklich high aber du wirst auf jedenfall verdammt seelig.

nice habs auch schon gemacht ;)

kann man sicher... habe das aber nicht gemacht, werde es nicht tun