Kann man den Bass beim Hyper X Cloud II Headset irgendwie verstärken?

2 Antworten

nein das geht nicht.. du kannst mal schaun ob es programme gibt mit dene du deinen bass verstärken kannst.. so wie handy apps mit bass boost.. oder geh mal auf den palyer mit dem du deine musik abspielst und schau nach einem equalizer und versuch da den bass stärker zu drehen

Mit ner soundkarte ist das kein problem. Aber das cloud 2 hat an sich schon keinen dominanten bass sondern ist eher ausgewogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby