Frage von Dublison, 975

Kann man den Bass beim Hyper X Cloud II Headset irgendwie verstärken?

Ich habe bereits nach Treibern und Software für das Headset gesucht, aber nichts gefunden. Finde aber den Bass ziemlich mager, bishin zu garnicht vorhanden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Dublison

Antwort
von playzocker22, 950

Mit ner soundkarte ist das kein problem. Aber das cloud 2 hat an sich schon keinen dominanten bass sondern ist eher ausgewogen

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 820

nein das geht nicht.. du kannst mal schaun ob es programme gibt mit dene du deinen bass verstärken kannst.. so wie handy apps mit bass boost.. oder geh mal auf den palyer mit dem du deine musik abspielst und schau nach einem equalizer und versuch da den bass stärker zu drehen

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 861

Der einzige richtige Weg, um mehr Bass aus den Lautsprechern (oder Kopfhörern) zu kriegen, ist...

...bessere Lautsprecher (oder Kopfhörer) anzuschaffen.

Mehr Bass per Software oder Klangregler ist immer...

...( -*# darf ich hier nicht schreiben #*- ). ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community