Kann man den AMD Ryzen 7 5700X" mit einer RX 6650xt benutzen ohne das es Problem gibt oder eine hohes bottleneck?

4 Antworten

Hallo,

ein Bottleneck gibt es immer. Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie gross es ist. Das hängt dann von der Anwendung und deren Einstellungen ab.
Insgesamt ist das eine ganz ausgewogene Kombination.

LG

Sollte top sein.

Kommt aber immer auf die spiele und Auflösung an.

Je höher die Auflösung, desto geringer die Wahrscheinlichkeit eines CPU flaschenhalses. Also in 4k brauchst du weniger CPU Leistung, als in full HD.

Da du, denke ich Mal, in fhd unterwegs bist, wird das eine oder andere Spiel, sicherlich die CPU Überreizen, aber alles in allem ne gute Kombi.

Lg

Lass dich nicht von diesem Bottelneck tests verunsichern. Die Übertreiben ganz gern mal. Nein hier hast du nichts zu befürchten. Die Grafikkarte ist eine sehr gute auhc heute noch und die CPU passt dazu. Du spielst mit der Grafikkarte auch nicht 4k höchstens qhd

Selbst ein Bottleneck ist kein Problem.