Kann man das Trockner Wasser noch für was anderes verwenden?

3 Antworten

Auf jeden Fall, z.B. für das Bügeleisen da es fast als destiliertes Wasser angesehen werden kann. Falls du hast kannst du es auch in Verdunstergefäse im Winter verwenden.

Du könntest damit die Toilette spülen, anstatt mit dem Wasser aus dem Spülkasten. Blumen würde ich damit nicht gießen, da das Wasser noch Rückstände von Waschmittel oder Weichspüler enthalten kann.

Das ist destilliertes Wasser. Kann man gut fürs Auto zur Scheibenreinigung nutzen, da Kalk und andere Stoffe fehlen.

xxfistexx  04.09.2022, 15:45

war das nicht dieses osmose wasser? Destilliertes wasser kommt doch in den kühlwassertank, oder so ähnlich.

Anonmoritz  04.09.2022, 15:46
@xxfistexx

Kann man aber auch in den Tank für Scheibenwasser geben. Kommt ja Reiniger dazu.