Kann man das so machen?

4 Antworten

Leider nicht! Denn das Leben kannst Du auf diese Art nur geniessen, wenn Du genug Geld zur Verfügung hast. Also der Erbe eines Mulitmillionärs bist. Bist Du das?

Wenn man das so macht im schulalter wird man es danach sehr schwer haben. Für eine Ausbildung oder ein Studium sind die Noten und der Abschluss eben doch relevant. Abgesehen davon gibt's in Deutschland die Schulpflicht und für Reisen braucht man Geld.

Solch ein Verhalten würdest Du im späteren Leben sehr wahrscheinlich bereuen!

Naja, es gibt eben schon eine Schulpflicht bis zur Volljährigkeit. Danach kannst du reisen, soweit du ohne Geld kommst oder mit dem, was du hast. 🤷‍♀️