Kann man das retten ( HILFE)?

5 Antworten

Schaue einmal bei dm oder Rossman nach färbenden Waschmittel. Du könntest dir z.B. ein rosafärbendes Waschmittel holen und damit dein Kleidungsstück waschen. Die Färbung erfolgt durch einen ganz normalen Waschvorgang.

Neee,  in Tintenkiller ist Bleichmittel und das hat deine pinke Farbe gleich mit entfernt.

Vielleicht neu einfärben.

Neu färben eventuell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja: Also mit der gleiche Farbe erneut ausmalen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Tinte hätte man rauswaschen können, aber der Tintenkiller hat gleich alles gekillt.