Kann man das noch essen ohne, dass etwas passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar kannst du die Donuts noch essen. Die 3 Stunden machen da nichts aus. So schnell werden die Dinger auch nicht warm. Und auch dann dauert es bis zum Verderb noch erheblich länger.

LG

Ja, natürlich.

LinnyKpop13
Fragesteller

Also kann man die noch essen, bevor etwas passiert und sie nicht mehr gut sind?

LinnyKpop13
Fragesteller
@Geisterstunde

OK, weil ich habe so richtig Panik und Angst gerade, dass ich eine Lebensmittelvergiftung bekomme könnte.

LinnyKpop13
Fragesteller
@Geisterstunde

Chat GPT hat gesagt, dass es möglich ist, dass man es bekommt. Stimmt das?

vermutlich kannst du fertigdonuts noch in 3 jahren essen, bei all den konservierungsmitteln die da drin sind...

LinnyKpop13
Fragesteller

Aber selbst, wenn die donuts mit milchcremefüllung waren? Muss ich mir sorgen machen?

Ardyn  05.03.2024, 18:36
@LinnyKpop13

nach 3 stunden eher nicht, dein geruchs und geschmacksinn wird es dir sagen, ob es noch essbar ist

LinnyKpop13
Fragesteller
@Ardyn

Es hat noch gut geschmeckt und gerochen auch und ich habe es vor zweieinhalb Stunden gegessen und keine Anzeichen von Lebensmittelvergiftung. Ich habe eher sehr Panik.