Kann man das im Sommer tragen bzw. auch jetzt?

7 Antworten

Kann man schon, würd ich aber nicht. Selbst wenn man im Sommer lange Hosen trägt (was mir schon unverständlich ist), würd ich niemals eine Jeans tragen, sondern einen leichteren, luftigen Stoff. Die Jacke könnte am Abend gehen.

Ansonsten wärs mir vom Aussehen her wohl auch zu viel blau.

Du kannst alles tragen, Winterjacken wären auch nicht verboten.

ich denke dass man das tragen kann aber nicht wenn man schnell schwitzt, die hose geht klar aber es währe vorteilhaft wenn das shirt unter der jacke kurzärmlich währe

Ja kann man , kannst anziehen was du willst ist schön.

ja, kann man auf jeden Fall tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung