Kann man das fragen oder ist das ein tabu?

1 Antwort

Fragen kann dir in dieser Situation definintiv nicht schaden, so würde ich es machen.

Sei dir aber bevor du irgendetwas initiierst im Klaren darüber, was dieses Mädchen für „Auswirkungen“ auf deine Freundschaft mit deinem Kumpel haben könnte.
Stell dir mal vor, sie mag deinen Kumpel, er sie auch, du hast aber auch Gefühle für sie, welche du ihr schon mitgeteilt hast. Was würde das für eure Freundschaft und für ihre Beziehung bedeuten? (So wir ich es sehe nichts positives)

Ich möchte dir auf gar keinem Fall etwas vorschreiben, aber bitte denk nach bevor du etwas (ob jetzt deinen Kumpel oder sie) Fragst oder Sagst. Ruf dir in den Kopf, was auf dem Spiel steht und ob es dir das Wert ist.

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, hoffe es aber und wünsche dir noch einen schönen Tag :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berserker704
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und eine Gute Nacht :D