Kann man das BW Jugendticket vorzeitig kündigen?

1 Antwort

Das JugendticketBW ist ein Jahresabo. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Danach kann es jederzeit ohne finanziellen Nachteil mit einer Kündigungsfrist von drei Wochen zu jedem folgenden Monatsersten gekündigt werden.

Wann kann ich das JugendTicketBW kündigen?

Mamue1968  17.05.2023, 14:43

Wie lange gilt das Jugendticket BW?

Das JugendticketBW wird ausschließlich als Jahreskarte angeboten – entweder im Abo mit monatlicher Zahlung oder auch als Jahresticket mit Einmalzahlung im Voraus. Die Mindestbezugsdauer beträgt ein Jahr. Danach kann das Jahresabo flexibel zu jedem Monatsende gekündigt werden.

JugendticketBW: Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg