Kann man das Buch auch lesen ohne die voherigen Bücher gelesen zu Haben?

2 Antworten

Im Prinzip kann man die Bände der bretonischen Krimis von Bannalec in beliebiger Reihenfolge lesen, da jeder Roman eine abgeschlossene Handlung hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass die handelnden Personen im ersten Band genauer vorgestellt werden, deshalb ist es vielleicht besser, damit zu beginnen.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie das bei der Reihe ist, aber manch andere Buchreihen kann man nicht wiederlesen, da ist man gezwungen auch die anderen Bücher zu lesen damit man dem kompletten Handlungsstrang folgen kann.