Kann man daran ersticken?

2 Antworten

Du hast Chips-Krümel eingeatmet. Das passiert schonmal, daher hat die Evolution dankenswerterweise daran gedacht. Wenn du nun also fertig mit Husten bist, sind die Chips Krümel wohl auch schon wieder aus der Luftröhre heraus, dafür hast du ja gehustet bzw. Luft schnell durch die Luftröhre nach oben gedrückt, damit diese Krümel weg sind.

Du musst dir also keine Sorgen machen, das kommt erst, wenn ein größeres Chips Stück sich in deiner Luftröhre festsetzt und du schlecht Luft bekommst.

Wegen ein paar Chipskrümel in der Luftröhre Krankenwagen?

Das geht schon weg.

Falls du wirklich keine Luft mehr kriegst dann Krankenwagen.