Kann man da eine Krankheit kriegen (Puff )?

10 Antworten

Obwohl hier einige Theoretiker das Gegenteil behaupten, gibt es bei Prostituierten sehr wohl Zungenküsse und Oralverkehr bei ihr (aka "Lecken") - wenn auch nicht bei jedem Geschäftsmodell des Paysex! Damit kannst Du Dir von der üblichen Erkältung angefangen, durchaus die eine oder andere Infektion holen. Da Verkehr allerdings fast ausschließlich mit Gummi zu haben ist (Frauen, die "ohne" anbieten solltest Du meiden), ist das Risiko allerdings überschaubar und ggf. mit Antibiotika in den Griff zu bekommen. Damit der der Spass nicht zu kurz kommt, solltest Du Strassenstrich und Laufhäuser meiden (alleine schon, weil Du weder vorher noch hinterher duschen kannst) und besser in einen schönen FKK-Club gehen. Hier sind Hygiene und Service auf einem deutlich höheren Level! Erfahrungsberichte und Gesundheitstipps findest Du online - z.B. Auf

www.pflege-deinen-schwanz.de

oder im Buchhandel: "Wir sehen und im Puff!" (Amazon) Reinhart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Kannste immer und überall kriegen. Daran zu denken das es schon nur beim Küssen passieren kann bei einigen Krankheiten. Nun meinst du ja aber nicht solche Krankheiten. Aber klar kannst du dort eine Sexuell übertragbare Krankheit holen. Lass es einfach mit dem oralverkehr und ansonsten nur mit Gummi. Wenn es einen sauberen Eindruck macht dann ist es wohl nicht sehr gefährlich. Denn würden solche Dinge passieren würde dieser Laden Ruck Zuck schliessen.

klar, die kannste auch überall bekommen... registrierte Damen sind überwiegend sehr sicher, zudem lassen die in der Regel keinen ungeschützten Verkehr zu..

*denn für deren Gesundheit das gefährliche Risiko bist Du *

Naja küssen gibt es da ja nicht. Und meistens auch keinen Oralverkehr zumindest nicht vom Freier an der Prostituierten.

Aber natürlich ist es beim Verkehr trotz Kondom immer möglich!

Glaube nicht das die Frauen dich ohne Gummi ranlassen...^^ Wenn doch, dann kanns natürlich sein.