Kann man Crunchyroll über iTunes abonnieren wenn ja wie?

2 Antworten

Ein Premium Abo kann man mit Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen. iTunes ist meines Wissens nach nicht möglich. Von einem Mindestalter ist mir nichts bekannt.

Laut den Tags hast du bereits Crunchyroll Premium, oder?

Wenn ja, dann reicht es aus, wenn du dir die App holst und dich dort einloggst. In iTunes kannst du zwar Anime kaufen, aber das ist anscheinend nur beschränkt auf Filme. Mit der Crunchyroll App solltest du in der Lage sein, Animefilme als auch -serien zu streamen, an denen CR DE die Streamingrechte hat.

Das Herunterladen der App an sich ist kostenlos, die Mitgliedschaft auch - Lediglich die Nutzung von Premium ist verknüpft mit zusätzlichen Kosten, aber sofern du es nicht explizit einstellst bzw. kaufst, sollte i. d. R. nichts passieren.

Wenn du kein Premium hast und es dir holen willst, dann brauchst du dafür lediglich eine Kreditkarte oder PayPal verknüpft mit min. einem deiner Girokonten - Unabhängig von deinem Alter - Monatliche Gebühren in Höhe von knapp 5€ werden dafür fällig.

LG :)