kann man bpo auch auf genitalregionen auftragen

1 Antwort

Machs lieber nicht! Versuche, das vorsichtig nach dem Duschen, wenn die Haut aufgeweicht ist, den Talgpfropf auszudrücken.

Das ist eine Erscheinung in der Pubertät, die eigentlich von alleine wieder weggeht. Nur besonders dicke Verstopfungen solltest du manuell entfernen, und immer beobachten. Wenn es eine Entzündung gibt, ist das recht schmerzhaft und sieht auch verdammt kritisch aus, als würde da ein Vulkan entstehen ;)

(kenne das von meinen beiden Söhnen als sie in der Pubertät waren)

FreshGentleman
Fragesteller

Jo danke für deine antwort :D