Kann man bluten ohne dass man einen schmerz spührt?

7 Antworten

Zur Beantwortung deiner Frage(danach die Standpauke)

Du kannst den Schmerz nicht verhindern, außer du überdeckst den Schmerz mit einem anderen. Z.B. du schlägst dir gegen das Knie, Bein etc. Oder du knallst dein Schienbein gegen einen harten Gegenstand. Du kannst den Schmerz gern unterdrücken, ich halte es aber für unwahrscheinlich das es für deine Anforderung genügt.

Mir scheint es als würdest du dir Schmerz zufügen wollen, jedoch dies in einer Abfolge tun so das dir das in Fingerschneiden so oder so den anderen Schmerz übertönen wird.

Ich bin dafür du lässt es bleiben. Du sollst mal in einer ruhigen Minute z.b vor dem schlafen gehen drüber nachdenken, was du überhaupt hier zusammen schreibst.

DU verletzt dich selbst, oder lässt es von jemand anderes ausführen und willst den Schmerz verhindern, wie dumm. Wie währe es wenn du dir keinen zufügst, oder zufügen lässt.

Ansonsten kann ich dir erst mal das aufsuchen eines Kopfdoctors empfehlen. Dazu vorher vllt. noch ein paar Tabletten zur Schmerz unterdrückung.

xXCleoMausiiiXx  20.11.2015, 20:50

Sie/Er hat doch geschrieben das sie/er sich Nicht ritzen oder derartiges will

ja, überraschung ist das Zauberwort! Wenn du nicht weisst, das du verletzt wirst tut es nicht weh...hab als Kind mal ne Starke verletzung an den Handgelenken gehabt (Handgelenke aufgeschnitten - Unfall) Hat saustark geblutet, aber keine SChmerzen nicht zum Nachmachen empfohlen...sau gefährlich

Melaleuka in Jojobaöl lindert Schmerzen . Ist ein super ÖL hab ich immer in meiner Hausapotheke. Gibt es bei Omega International oder bei Ebay zu kaufen.

dieaussenseiter
Fragesteller

Nein du verstehst nicht.Ich will nicht dass der schmerz später weggeht ich will während dem schneiden(bitte frag nicht wieso dass nötig ist) kein schmerz spühren

tinimini  28.03.2010, 11:46
@dieaussenseiter

Es gibt Beteubungssalben die tust du eine halbe Std. vorher dadrauf. Frag mal in der Apotheke oder beim Arzt nach.

Wenn du Blutsbrüderschaft feiern willst,oder dein Blut auf Diabetes testen willst,geht es schmerzlos mit einem kleinen Stecher aus der Apotheke.Bluttests werden auch kostenlos beim Arzt durchgeführt.

Bluten muß nicht unbedingt mit Schmerz einher gehen.