Kann man besser mit Binde oder Tampon schlafen?

6 Antworten

Hab noch nie eine gesehen, die beim Schlafen Binden benutzt hat.

Also - OB

Sarah970  28.06.2020, 23:06

Ich benutze nachts binden tagsüber Tampons:)

Heey,

Das bleibt ganz dir überlassen, was du gerne magst oder auch nicht. Ich persönlich schlafe am liebsten mit beidem um den optimalen schutz zu haben. das kannst du aber machen wie du möchtest. Entscheide du selbst was du magst und was nicht Probiere es auchs. Jeder mag es anders.

Zum schlafen ist ein OB einfach sicherer, da hier mit der richtigen Größe so gut wie nichts daneben geht und nichts auslaufen kann. Wenn du aber noch keine Ob's benützt dann würd ich eine saugfähige Binde benützen.

Was nennst du denn sicherer ? Auch Tampons können Blut nicht zurückhalten, wenn sie voll sind.

Ich würde Binden nehmen,

ich nehme lieber die Tampons :)