Kann man Beruhigungs Tabletten nehmen wenn meine Freundin mit mier streitet und sie nicht mer aufhört?😂?

8 Antworten

Gehe dem Streit aus dem Weg! Es ist keine Lösung, wenn du Tabletten nimmst. Dadurch wirst du langfristig krank. Es gibt nämlich Nebenwirkungen (Nieren- Leberschäden usw). Man kann sogar tablettenabhängig werden!

Wenn deine Freundin so gesundheitsgefährdend für dich ist, solltest du die Beziehung beenden!

Dann geht man aus der wohnung oder verlässt den Ort des Streites und nimmt keine Tabletten

hol dir in der Drogerie ein Fläschchen Baldriantropfen, und im Laden ein Päckchen Würfelzucker; halt beides bereit und wenn sie anfängt ihren Mund zu öffnen um zu schimpfen und zu streiten, gibt 20 Tropfen Baldriantinktur auf den Würfelzucker und leg ihn in ihren geöffneten Mund. Schwupps, Ruhe kehrt ein in den Karton. Erprobtes, altes Hausmittel leidgeprüfter Partner streitbarer Hennen.

Du musst sie nehmen, von einer Tablette hat sie nichts.

Gjeko67
Fragesteller

hahahahahs

Bitte sie darum dich nicht mehr in so eine Gelegenheit zu bringen. Fertig.