Abgelaufene Tramadolhydrochlorid Tabletten nehmen?

3 Antworten

Solltest du defintiv entsorgen. Wenn du Tramal weiterhin benötigst, dann hol dir lieber ein neues Rezept beim Arzt.

Gerade Tramal ist nicht zu unterschätzen, Nebenwirkungen sind schon teils krass, und im abgelaufenen Zustand wahrscheinlich nicht besser.

DUMMESKIND1337
Fragesteller

Wollte sie nur sozusagen für alle fälle dabei haben falls mal was passieren sollte deshalb glaub ich nicht das ich ein Rezept bekomme aber danke vielmals

Meine waren im August abgelaufen. Sie entwickeln keine Toxide, sie verlieren vielleicht an Wirkung. Das ist aber auch eine Gefahr, weil man dann leicht zu Überdosierung neigt. Besser neue verschreiben lassen.

entsorge sie...und nimm neue Medikamente