Kann man beim Wlan Verlauf sehen, was man auf Apps macht?

1 Antwort

Wlan Verlauf?

Da steht für gewöhnlich nur drin wann wer sich verbindet oder die Verbindung trennt (Wlan-Verbindung)

Selbst wenn der gesamte Netzwerk-Verlauf geloggt würde. WhatsApp und die meisten anderen Apps und Websiten verschlüsseln die Verbindung (Https bzw. Ende-zu-Ende)

Lediglich Unverschlüsselte Verbindungen könnten dann noch (ohne großen Aufwand) eingesehen werden.

Tbbtfan73
Fragesteller

wie kann ich das bei anderen Apps verhindern? bzw wie kann ich herausfinden ob die verschlüsselt sind?

XGamer11208  21.01.2018, 13:46
@Tbbtfan73

Geh einfach erstmal davon aus, dass sie verschlüsselt sind oder zumindest unlesbar