Kann man beim Huawei P20 Lite in der Galerie keine Ordner in Ordner anlegen?

1 Antwort

Du könntest die Bilder vielleicht über Google Drive statt über die Galerie aufrufen. Also in Drive speichern und dann vom Handy aus drauf zugreifen. Gibt ja auch ne App für Drive. Da kannst du dann auf jeden Fall auch mehrere Ordnerebenen anzeigen und auch vom PC aus drauf zugreifen. Wie es direkt über die Galerie funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich meine Ordner mit Unterordnern gehen da nicht, bei mir gibt es da jedenfalls nur eine Ordnerebene.

Oder du versuchst es mit einer Galerie-App: https://www.androidpit.de/die-besten-fotogalerie-apps-fuer-android