Kann man beim Fernseher ändern, dass..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du das ändern. Allerdings bezweifele ich, dass Du das selbst hinbekommst. An Deiner Beschreibung erkenne ich schon, dass Du auf dem Gebiet nicht sonderlich gut bewandert bist. Schau mal nach ob Du in der Bedienungsanleitung oder im Menü irgendetwas von Sender verschieben oder sortieren findest. Wenn Du nicht klar kommst, hast Du vielleicht einen Bekannten, der technisch besser versiert ist, der Dir helfen kann. Du kannst mir auch versuchen mitzuteilen, was für ein Fernseher Du hast und ob Du über Kabel oder Satellit Deine Programme empfängst, dann versuche ich Dir weiter zu helfen.

Juliuseselers
Fragesteller

Habe einen Fernseher von Hannspree und über Satellit

Haeuslenutzer  23.01.2011, 22:18
@Juliuseselers

OK, dann gehe ich davon aus, dass Du einen Sat-Receiver angeschlossen hast und Dein Problem liegt bei der Fernbedienung des Sat-Receivers. Richtig? Oder hast Du den Receiver im Fernseher integriert? Das bezweifele ich aber, weil Du geschrieben hast die Fernbedienung wäre schon steinalt. Du müsstest mir noch den genauen Typ und Hersteller des Sat-Receivers mitteilen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Ja du kannst die Sender sortieren wie in der Anleitung beschrieben (oder einfach mal im Menü den Punkt "Programme verwalten/sortieren suchen)

klar! steht in der Bedienungsanleitung