kann man bei wella illumina 1,9% benutzen?

1 Antwort

Man kann bei Wella Illumina auch einen niedrigen Entwickler anwenden.

3% ist die Stärke mit der ich arbeite, wenn ich eine Farbaktivierung möchte.

Wann 3% Entwickler?

Wenn Sie Ihren Ton (Dunkelheit/Helligkeit) beibehalten und ihn wiederbeleben möchten, verwenden Sie einen 3% -Entwickler. 3% Oxidations Emulsion (10 Vol.) Das Färben ohne Aufhellung, Verdunkelung von maximal 1 Ton. Ideal für Färben Ton in Ton, auf dunkleren Ton oder vorgehelltes Haar.

1,9 – 2,9 % Entwickler: Intensiv-Tönungen

Graue Haare werden bei dieser Tönung nicht komplett abgedeckt und können durchschimmern. Geeignet ist dieser Entwickler, wenn du deine Haare Ton in Ton, dunkler färben willst oder keine grauen Haare hast.

Gutes Gelingen.